schwule Bilder

Schwule Bilder auf deinem Profil?

Ohne schwule Bilder geht im Internet nichts!

Wenn sich zwei Gays online kennen lernen, beginnt dieser erste Kontaktaustausch erstmal auf virtueller Ebene. Schwule Bilder spielen hier bereits zu Beginn eine große Rolle. Gays sind nicht verklemmt oder prüde. Sie zeigen nur zu gerne, was sie zu bieten haben. Schwule Bilder von ihrem Oberkörper, ihren durchtrainierten Armen, oder dem Geschlechtsteil, welches sich sehen lassen kann, werden in ausgetauscht. Schließlich möchte der andere Gay wissen, mit wem er es zu tun hat und ob überhaupt ein sexuelles Interesse am anderen besteht. In einer Gay-Beziehung geht es meist viel schneller zur Sache, als wenn eine romantisch veranlagte Frau im Internet, nach ihrem Prinzen sucht. Gays sind da ziemlich einfach gestrickt. Der Umgang ist allerdings auch etwas rauer.

  • schöne Arme
  • leicht trainierter Oberkörper
  • Muskeln sind gerne gesehen
  • aber kein muss

Durch schwule Bilder das Interesse wecken

Gay-Beziehungen sind einfach schonungslos und offen. In 95 % aller Gay-Bekanntschaften kommt es bereits beim ersten Treffen zum Sex. Zwei Männer können da nicht lange warten, ihr Testosteron weist ihnen praktisch den Weg von selbst. Schwule Bilder dienen dazu, sich gegenseitig richtig anzuheizen. Die Vorfreude vor dem ersten realen Treffen ist unsagbar groß. Schwule Bilder dienen natürlich in erster Linie auch als Masturbationsvorlage. Man muss auch nicht immer einen absoluten Adonis-Körper haben, um dem anderen zu gefallen. Jeder hat andere Vorlieben und oftmals treffen sich online zwei Gays, die sich gesucht und gefunden haben. Ein kleiner Bauchansatz, oder ein zu klein geratenes Glied, sind nicht gleich K.O-Kriterien. Es muss dem anderen gefallen. Er muss von der Gesamterscheinung überzeugt sein. Man muss nicht rundum perfekt sein, sondern man kann einfach man selbst sein, um den anderen in seinen Bann zu ziehen. Außerdem machen kleine optische Makel einen Menschen erst richtig interessant.

  1. schnelle Intimität
  2. Bilder dienen des ersten Eindrucks
  3. wichtig um zum Treffen zu kommen
  4. Gesamteindruck ist entscheidend

Schwule Bilder – Sich selbst gekonnt in Szene setzenschwule Bilder

Viele Gays machen den Fehler, dass sie einfallslose und nichtssagende Bilder von sich versenden. Es werden Nacktbilder per Selfie in tausendfacher Ausführung von sich geschossen. Diese Bilder sind oft sehr plump und überhaupt nicht sexy. Manchmal ist weniger oft mehr. Um sich stilvoll in Szene zu setzen, benötigt man manchmal einfach einen guten Kumpel, der den Fotografen mimt. Es ist ratsam den Schambereich zu bedecken, dies kommt jedoch auf den Mann drauf an, es ist genauso gut erlaubt, alles zu zeigen. Stil und Geschmack sollten aber hierbei eine Rolle spielen. Ein verschmitztes Lächeln kann ein Aktfoto auch schon wieder sehr besonders machen. Hier sollte man sich von seinem Kumpel, oder einer guten Freundin einfach beraten lassen. Schwule Bilder sagen mehr als Worte, deshalb sollte man sich Mühe geben und die Bekanntschaft wird daraufhin mit Sicherheit begeistert sein.

 

Nach oben