Berlin Gays

Berlin Gays

Berlin Gays – die besten Locations

 

Berlin Gays haben es gut: In keiner anderen deutschen Stadt ist die Auswahl an schwulen Locations so dicht. In Sachen Nachtleben kann Berlin es locker mit London oder Amsterdam aufnehmen. Viele schwule sind mittlerweile sogar der Ansicht, das die Berlin Gays alle anderen Gay Metropolen längst abgehängt haben. Woran liegt das?

 

Berlin Gays haben den Ruf, Kinky zu sein

 

Berlin Gays
Berlin Gays

Berlin haftet seit jeher der Ruf an, ein besonders hedonistisches und ungezügeltes Nachtleben zu bieten. Und in der Tat finden sich in Berlin nicht nur mehrere berühmt-berüchtigte Sexclubs, sondern auch in den regulären Clubs und Bars bekommt man mitunter Dinge zu Gesicht, die in anderen Großstädten kaum möglich wären. Echte Berlin Gays haben sich längst an die sexuellen Exzesse und die viele nackte Haut gewöhnt und nehmen solche Dinge kaum als skandalträchtig war, doch Touristen verschlägt es bei so manchem Anblick doch mal den Atem.

Durch die vielen Fetisch-Parties und sexuell freizügigen Clubs haben Berlin Gays in der Schwulenszene daher auch den Ruf, besonders offen und kinky zu sein.

 

Wo treffen sich Berlin Gays?

 

Berlin Gays haben die Qual der Wahl zwischen rein schwulen Clubs und Bars sowie gemischten Parties, auf denen es aber nicht unbedingt weniger Exzessiv zugeht. Viele Berliner Clubs haben eine No-Photo Türpolitik: Wer im Club fotografiert, fliegt raus. Da somit die Privatsphäre mehr respektiert wird als anderswo, ist das Publikum sexuell ausgelassener und enthemmter, was viele Berlin Gays zu schätzen wissen.

Gay Parties in Berlin machen deswegen so viel Spaß, weil jederzeit alles passieren kann. Endlose Nächte und Parties bis in den Morgen und darüber hinaus, sexy Männer, experimentierfreudige Paare: In Berlin muss man mit allem rechnen.

 

Ausgehtipps für schwule in Berlin

 

In Stadtmagazinen und im Internet finden sich immer aktuelle Infos und Tipps für schwule Männer, die wissen wollen, was gerade in der Stadt los ist. Die Schwulenszene in Berlin ist dynamisch und Parties kommen und gehen, weswegen es nie wirklich langweilig wird. Und wem der Sinn mal nicht nach Parties steht, der findet auch in öffentlichen Parks mehrere beliebte Treffpunkte, an denen man gerade im Sommer super neue Gay Männer kennenlernen und flirten kann.

Ein besonderes Highlight ist der CSD in Berlin, der im Sommer Touristen aus der ganzen Welt anlockt. Neben der Parade finden die ganze Woche über Parties und kulturelle Veranstaltungen statt, sodass auch Berlin-Kenner bestens unterhalten werden und immer wieder etwas neues entdecken können.

Für Gay Männer ist ein Abstecher nach Berlin nie verkehrt und sollte daher eigentlich auf dem Pflichtprogramm stehen.