Daddy sucht Toy Boy

Daddy sucht Toyboy

Daddy sucht Toyboy für Sugardates

Daddy sucht Toy Boy
Daddy sucht Toyboy

Gutverdienender schwuler Mann sucht Sugarboy für Abenteuer bis hin zu ernsthaftem Dating. Ich stehe auf junge schwule oder bisexuelle Männer, die Lust auf eine heiße Affäre mit einem älteren, attraktiven Sugardaddy haben. Ich unterstütze meinen Toyboy natürlich gerne mit einem großzügigen Taschengeld und mehr. Idealerweise hast du auch hin und wieder Zeit und Lust, ein paar Tage mit mir zu verreisen und den Luxus eines exklusiven Hotels zusammen mit mir zu genießen, aber solche Dinge besprechen wir am besten bei gegenseitiger Sympathie nach ein paar ersten Sugar Dates. Aufgrund meines Berufes habe ich meist  wenig und relativ kurzfristig Zeit, was die Vorausplanung etwas schwierig macht, aber wenn du etwa ein mal die Woche Zeit für deinen Sugardaddy hast, sollte alles passen. Erfolgreich und schwul: mir fehlt nur noch ein anderer schwuler Mann zum Glück. Daddy sucht Toyboy – melde dich!

Gay Daddy sucht Toyboy in Zürich

Schweizer Sugar Daddy sucht Toyboy für romantische Abende zu zweit. Du bist ein junger, attraktiver schwuler Mann, schätzt eine gute Flasche Wein und charmante Gesellschaft, bist leidenschaftlich, sportlich und smart? Daddy sucht Toyboy in Zürich, den er auf Händen tragen und verwöhnen kann. Ich bin aufgrund meines Berufes nicht in der Schwulenszene unterwegs und ziehe Männer vor, die eher unauffällig und stilvoll auftreten und auch gut zu gehobeneren Gesellschaften passen. Meinem Toyboy erfülle ich gerne seine Wünsche, denn Luxus ist für mich nichts wert, wenn er nicht ausgelebt wird – am besten zusammen mit einem attraktiven jungen Gay Mann, der Luxus und Zweisamkeit zu schätzen weiß. Wenn du reiche schwule Männer treffen möchtest, musst du nicht weiter suchen – bei mir bist du definitiv an der richtigen Adresse, und ein üppiges Taschengeld für meinen Sugarboy ist natürlich selbstverständlich.

Er sucht Ihn: Schwuler Daddy sucht Toyboy für Affäre

Sugar Daddy sucht Gay Toyboy
Sugardaddy sucht jugnen Toy Boy

Verheirateter Daddy sucht Toyboy für eine Affäre: Wir treffen und ein paar Mal im Monat im Hotel und verbringen ein Sugar Date miteinander – stilvolles Abendessen, Drinks, Massage usw. gehen natürlich auf mich. Für dich ist natürlich auch ein großzügiges Taschengeld oder ein anderer besonderer Wunsch mit drin, und ansonsten kannst du die gemeinsame Zeit einfach genießen. Ich lebe in einer Beziehung und deshalb ist für mich Diskretion sehr wichtig. Ein junger Toy Boy, der für regelmäßige Sugar Dates zu haben ist, aber keine feste Beziehung sucht, wäre für mich ideal. Ansonsten gibt es für unser gemeinsames Abenteuer keine Grenzen: Mir geht es in erster Linie um Spaß und Entspannung, und dafür zeige ich mich meinem Toyboy gegenüber auf unseren Sugar Dates auch sehr erkenntlich. Daddy sucht Toyboy – einfach unverbindlicher Spaß, tolle Dates, Leidenschaft, Sex und mehr auf unseren Sugar Dates – finanzielle Unterstützung ist natürlich mit drin.

Gay Sugar Daddy sucht Toyboy:

 

Daddy sucht Toyboy auf MyGaysugardaddy.eu – Er sucht Ihn!

Schreibe einen Kommentar