Junger Toy Boy

Junger Toy Boy für Beziehung gesucht

Wohlhabender schwuler Sugar Daddy sucht jungen Toyboy für Sex, Sugardates oder Beziehung. Ich suche über MyGaySugardaddy.eu einen jungen Mann, der das richtige Maß an “Class” und Austrahlung mitbringt und Lust hat, mein schwuler junger Toyboy zu werden und sich von mir mit einem großzügigen monatlichen Taschengeld ein schönes Leben zu machen. Als Geschäftsmann bin ich viel unterwegs und muss sehr auf mein berufliches Image achten, weswegen Diskretion für mich sehr wichtig ist. Junge sportliche Männer (schwul oder bi) dürfen sich gerne melden. Ich bin natürlich auf unseren Dates sehr spendabel und lade dich gerne ein.

schwuler Toy Boy
Schwuler Sugar Daddy sucht Toy Boy

Junger Toy Boy sucht einen schwulen Sugar Daddy

Welcher schwule Sugar Daddy hat Lust, einen gutaussehenden jungen schwulen Studenten zu daten? Du bist großzügig und lässt auch gerne ein Taschengeld springen? Ich suche einen Gay Sugar Daddy, der mich während des Studiums finanziell understützt und 1-2 Mal die Woche Lust auf ein Sugardate hat, bei dem wir uns näherkommen können. Als dein junger Toy Boy bin ich in der Öffentlichkeit sehr vorzeigbar, achte auf mein Äußeres und bin sportlich trainiert.

Junger Toy Boy
Junger Toy Boy

Sugarboy sucht großzügigen Daddy

Suche reiche Gay oder Bi Männer, die mich zu Sugardates und Shoppingtrips einladen. Ich könnte mir bei gegenseitiger Sympathie durchaus auch gemeinsame Wochenendreisen und Städtetrips vorstellen. Als junger Toy Boy habe ich, was mein monatliches Budget angeht, natürlich gewisse Vorstellungen, aber solche Details können wir gerne bei unserem ersten Treffen besprechen. Als Daddy hast du sicher auch bestimmte Ansprüche, die dein junger Toy Boy erfüllen soll, und es sollte daher für beide Seiten passen.

 

Sugar Boy sucht Gay Daddy
Sugarboy sucht großzügigen Daddy

Reifer Daddy sucht jungen Gay Mann

Junger Toy Boy für regelmäßige Treffen gesucht: Ich bin in der Finanzbranche tätig und schätze smarte, gutaussehende junge Toy Boys, die Lust auf luxuriöse Abende nach der Arbeit bei einer guten Flasche Wein haben. Natürlich unterstütze ich dich gerne finanziell und helfe dir dabei, deine beruflichen und privaten Ziele zu erreichen, wenn du mir sympatisch bist. Ein junger Toy Boy sollte für mich allerdings nicht nur beim Sex die richtige Chemie mitbringen, denn es geht mir nicht darum, einen Escort zu treffen, sondern einen interessanten jungen schwulen Mann kennenzulernen, der für eine richtige Sugardating Beziehung in Frage kommt und es sich vorstellen kann, einen reifen Daddy zu daten. Ein attraktiver junger Toy Boy sollte die richtige Mischung aus Leidenschaft, vielfältigen Interressen und Ambitionen für sein eigenes Leben mitbringen, um mein Interesse zu wecken.

Weitere Beiträge zum Thema “junger Toy Boy”:

Schreibe einen Kommentar