Lesbisch

Lesbisch aber trotzdem einen Sugardaddy haben?

 

Lesben – die Falle für Suggardaddys

Viele weibliche Jugendliche und Erwachsene träumen davon. Das große Geld zu besitzen. Die ganze Welt zu sehen. Feiern gehen bis in die Morgenstunden. Den Luxus in vollen Zügen zu genießen. Nur man braucht dazu etwas, was viele nicht haben. Geld. Viel Geld Woher soll man es nehmen? Und woher gleich so viel?

Die einfachste Methode: Sich einen Sugardaddy suchen.

Nur wo finde ich einen und wie gehe ich vor?

 

Hier mal die ersten Tipps wie man sich einen Sugardaddy angelt.

1. Als Lesbe ausgeben
Der erste und der wichtigste Schritt ist, sich als Lesbe auszugeben. Denn Lesben sind für Sugardaddys zwar immer noch Frauen. Jedoch gehen Sie meistens dann nicht so weit, um nach sexuellen Handlungen zu fragen, da Sie eure Sexuelle Liebe des andren Geschlechts respektieren. Der Grundsatz von Sugardaddys lautet: “Fasse niemals Lesben an. Schauen reicht auch!”

  1. so tun als ob
  2. durch diverse apps fällt dies leichter
  3. Offenherzigkeit führt zum Ziel
  4. offensiv sein

Lesbisch

2. Haut ist das neue Outfit

Zeigt viel Haut bei der Wahl eures Outfits. Lauft natürlich nicht komplett nackt oder in Unterwäsche herum, sondern betont eure Kurven und zeige das, was du zeigen willst.
Desto mehr desto besser. Aber macht es nicht so, das es andere Passanten stört.

3. Gehe in Luxusläden und halte nach Kerlen Ausschau


Wichtig ist, da du dich als eine von vielen Lesben ausgibst, in der Stadt keinen Kerlen hinterherschaust, da das wenig überzeugend wirkt. Verhalte dich einfach unauffällig und schlender in Luxusläden hinein. Du wirst dort auf andere Lesben treffen, deswegen steche heraus. Wenn kein Kerl anwesend ist, gehe zum nächsten Laden oder warte bis sich einer dort hineinverirrt.

4. Spreche keinen Kerl an

Warte bis ein Kerl auf dich zukommt. Sprech keine Kerle an. Niemals. Und das wichtigste: Nicht jeder Kerl in einem Laden ist ein Sugardaddy. Also abwarten und Zeit investieren.

Lesbisch

Wenn diese Tipps nicht funktioniert haben teste Tinder oder Lovoo aus. Dort sind viele Sugardaddys beheimatet. Geb dich aber auch dort als eine von vielen Lesben aus. Sicherheitshalber.
Damit bist du nun gänzlich gerüstet für die “Jagd” nach einem Sugardaddy und kannst schon bald alle Vorteile eines Finanzierers austesten und dich in der Welt der Superreichen zu etablieren.
Nun zum Schluss noch wie man einen Sugardaddy erkennt:

  • Anzug oder teures Markenoutfit
  • Ehering meistens vorhanden
  • Dicke Rolex am Handgelenk
  • Schaut willig und sehr versaut
  • tiefe Stimme

Ich wünsche allen die diese Tipps befolgen viel Glück und möge die Daddyjagd bald beginnen.