Gay Reisen

schöne Schwule in der Community

 

Schöne Schwule oder ganz schön schwul?

Die “Welt der Schwulen” ist bunt, locker, tolerant, abenteuerlustig und auch ganz schön horny. Allerdings gibt es jedoch wie auch in der “heterosexuellen Welt” mehr und weniger begehrte Männer und Boys. Klar, wer jung, schlank, muskulös und durchtrainiert ist, hat alleine her vom optischen Aspekt schon einmal die besten Karten. Und auch wenn jeder auf seine eigene Weise schön ist, sei es innerlich oder äußerlich, so gibt es auch in der Schwulenszene ganz klare Favoriten. Doch welche sind denn ganz besonders begehrt?

 

Schöne Schwule – Ganz klar, noch immer die Twinks!

Ganz besonders begehrt sind nach wie vor die sogenannten Twinks. Die Lolitas der Schwulen könnte man behaupten. Junge Männer mit einem soften Touch, welche in der Regel auch einige Jahre jünger wirken. Wenig behaart, meist bartlos und üblicherweise schlank und zierlich. Da schleckt sich so mancher Schwule die Finger. Und möglicherweise auch etwas anderes… hehe. Ganz besonderen Zuspruch finden jene auch bei den sogenannten Sugardaddys, was nicht selten auf Gegensätzlichkeit beruht.

  • softer Touch
  • zierlich
  • androgyn
  • jung

schöne Schwule

Schöne Schwule – Sportlich und durchtrainiert

Muskulöse Männer mit einem ordentlichen Sixpac und einem knackigen Po bezeichnet man auch sehr gerne als “schöne Schwule”. Sportlich und fit ist schließlich immer und überall angesagt. Es widerspiegelt Männlichkeit, Kraft und Ausdauer. Womöglich mag sich das auch auf anderweitige “sportliche Aktivitäten” auswirken? Wer weiß, wer weiß…

 

Schöne Schwule – Jeder Geschmack ist individuell!

Auch wenn die schwule Szene auch gelegentlich mal etwas oberflächlich erscheinen mag was die Optik angeht, so ist leider auch nicht zu verleugnen, dass es außerdem sehr viele unter ihnen gibt, welchen neben der Optik auch noch die “Größe” wichtig ist. Ja teilweise schon häufiger als den Frauen. Klickt man sich nur einmal durch eine schwule Internetplattform, so wird man diverser Headlines fündig, welche von vorne herein nur auf der Suche nach einem ordentlichen “Vorbau” sind. Dabei sollte es doch nun wirklich nicht auf die Größe ankommen oder? Weder bei den Heten, noch bei den Schwulen. Gibt es heutzutage nicht genug technische Hilfsmittel?

  1. Optik ist wichtig
  2. nicht nur für schnelles zu haben
  3. Beziehungstypen

schöne Schwule

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Der eine Schwule ist oberflächlich und nur auf ein schnelles Abenteuer aus, wobei Optik und “Größe” die entscheidenden Rollen spielen. Der andere hingegen ist tiefgründiger und achtet vor allem auf die innere Schönheit. Denn was man nicht vergessen darf: Optische Schönheit vergeht, Dummheit und ein schlechter Charakter bleiben meist bestehen!
In diesem Sinne kann man sagen, dass sogenannte “schöne Schwule” zwar ein Fest für die Augen und andere Körperregionen sein mögen, aber auch ein vergänglicher Faktor.
Daher sollte neben der optischen Schönheit auch niemals die wahre Schönheit vernachlässigt werden, welche bekannterweise von innen kommt!