Gay Reisen

Schwul Öffentlichkeit

Wenn sich zwei Menschen lieben, dann möchten diese das auch der gesamten Welt zeigen und am liebsten der ganzen Welt mitteilen.
Denn, wer verliebt ist der hat Schmetterlinge im Bauch, welche ganz dolle und ununterbrochen fliegen. Im Gegensatz zu den beiden verliebten, scheinen einige keine Schmetterlinge im Bauch zu haben, sondern eher einen Miesepeter zum Frühstück gegessen zu haben. Denn einigen Menschen scheint es sehr gegen den Strich zu gehen, wenn es zu schwul Öffentlichkeit kommt.

Schwul Öffentlichkeit und die Miesepeter

Eigentlich können einen die Miesepeter wirklich leid tun, da diese so gegen schwul Öffentlichkeit wettern, dass man sich schon fragen muss, was genau ihm schlimmes zugefügt wird, wenn sich zwei Männer in der schwul Öffentlichkeit zeigen, dass sie sich lieben. Würden sie sich schlagen, wäre sofort das Handy draußen und man würde drauf halten. Statt in einer Wochen Situation Alarm zu schlagen, wird jedoch Panik gemacht, wenn sich zwei Menschen zeigen, dass sie sich lieben.
Natürlich ist es leicht zu sagen, dass man diese Miesepeter einfach ignorieren sollte, doch so leicht ist das leider nicht, da diese Menschen die Angewohnheit haben ihre Missgunst nicht leise, sondern laut hinauszuposaunen. Dabei ist die Liebe zwischen zwei Menschen etwas wunderbares.

Schwul Öffentlichkeit

Die Akzeptanz der schwul Öffentlichkeit

Schwul Öffentlichkeit ist, dank dem Mut vieler Menschen, sich endlich öffentlich zu zeigen und sich nicht mehr zu verstecken, öfter zu sehen, als dies noch vor einigen Jahren der Fall war.
Leider ist diese schwul Öffentlichkeit immer noch nicht von allen Menschen in der Gesellschaft akzeptiert. Viele fühlen sich von diesem Verhalten provoziert. Nun stellt sich die Frage, was mit “Verhalten” überhaupt gemeint wird. Das Verhalten der Miesepeter ist provokant, aber auf keinen Fall zwei Menschen, welche sich lieben. So lange die Liebe bei einigen Menschen zu Aggressionen führen, läuft gewaltig etwas falsch.

Schwul Öffentlichkeit ist normal
Es ist wieder subjektiv, was genau normal bedeutet. Wenn normal jedoch bedeuten sollte, dass sich jeder angegriffen fühlt, nur weil sich zwei Menschen schwul Öffentlichkeit zeigen, dann bevorzugen es bestimmt viele nicht normal zu sein.
Solange sich solche Miesepeter gewisse Filmchen ansehen, in welchen sich zwei Frauen küssen, sollten es für sie auch zumutbar sein, wenn es sich um schwul Öffentlichkeit handelt. Die Liebe ist das schönste der Welt. Dabei ist es ganz egal ob es sich um Mann und Frau, Frau und Frau oder Mann und Mann handelt. Und wer schwul Öffentlichkeit als unnatürlich ansieht, der sollte sich lieber die Frage stellen, woher der unnatürliche Hass gegen das natürlichste Gefühl der Welt kommt – der Liebe zwischen zwei Menschen.