Sugar Daddy sucht Toy Boy

Schwuler Sugar Daddy sucht Toy Boy für Dates oder Beziehung

 

reicher Gay Daddy sucht Toyboy
Sugar Daddy sucht Toy Boy

Welcher attraktive junge Gay oder Bi Mann bis Ende Zwanzig hat Lust, mich als Toy Boy auf Veranstaltungen, Abendessen und kurze Wochenendtrips zu begleiten? Als Sugar Daddy komme ich natürlich komplett für unsere Dates auf und lasse für meinen Toy Boy auch gerne mal ein paar Geschenke oder Taschengeld springen. Bei gegenseitiger Sympathie kann ich mir auch eine Sugardating Beziehung mit regelmäßigem Kontakt vorstellen. Wenn du Lust hast, dich einmal von einem besonders großzügigen schwulen Sugar Daddy auf Händen tragen zu lassen, melde dich bei mir: Sugar Daddy sucht Toy Boy!

 

Gay Sugar Daddy sucht Toy Boy für spontanen Spaß oder regelmäßige Treffen

Gay Sugar Daddy sucht Sugar Boy
Wohlhabender schwuler Sugar Daddy sucht Sugarboy

Erfolgreicher und wohlhabender Gay Mann mit Niveau sucht einen jüngeren Toy Boy, den er finanziell unterstützen und verwöhnen darf. Als Toy Boy kannst du dir so einige deiner Herzenswünsche erfüllen, denn ich teile meinen Reichtum und meine Freizeit gerne mit einem hübschen und leidenschaftlichen jungen Mann. Du kannst dir aussuchen, ob wir zuerst einmal gemeinsam etwas Trinken gehen, um uns besser kennenzulernen und abzuklären, was du dir als Toy Boy von einer Beziehung mit einem Sugar Daddy so erhoffst. Für Vorschläge bin ich immer offen.

 

Suche gutaussehenden Toy Boy, biete Luxus, Geschenke und Taschengeld

schwuler Millionär sucht Sugarboy
Erfolgreicher Gay Mann sucht jungen Toy Boy

Als gutverdienender Gay Mann kann ich mir ein komfortables Leben leisten. Das einzige, was noch fehlt, um mein Leben derzeit komplett zu machen, ist ein attraktiver junger schwuler Mann für gemeinsame Abende zu zweit bei einer edlen Flasche Wein oder Schampus und gutem Essen, Shopping am Wochenende oder einem Luxusurlaub im Hotelresort. Hast du Lust bekommen? Ich kümmere mich als Sugar Daddy gut um meinen Sugarboy und lasse gerne auch mal etwas mehr springen, damit du dir einen teuren Wunsch erfüllen kannst. Melde dich auf “Sugar Daddy sucht Toy Boy” und los gehts! 🙂

 

Großzügiger Sugar Daddy sucht Toy Boy in Berlin

Gibt es junge Gays in Berlin, die einen reichen Sugar Daddy suchen, der Ihnen ein üppiges Budget zum vershoppen zur Verfügung stellt? Sugar Daddy sucht Toy Boy auf MyGaySugardaddy.eu, einer Gay Dating Community für Sugarboys und Sugar Daddies in Deutschland. Gleichgesinnte, gutaussehende junge Gays suchen reiche Gay Daddies, die sie mal nach Strich und Faden verhätscheln und Ihnen kostspielige Geschenke machen oder Sie auf luxuriöse Dates in den nobelsten Restaurants Berlins oder Münchens mitnehmen. Unter Sugar Daddy sucht Toy Boy finden sich zahlreiche Männer, die einen jugen Gay Mann oder einen reichen schwulen Sugar Daddy für Dates oder Beziehungen suchen.

 

Video: Sugar Daddy sucht Toy Boy:

Weitere Blogbeiträge zum Suchbegriff “Sugar Daddy sucht Toy Boy”:

Schreibe einen Kommentar