Schwul geworden

Der Sugardaddy weiß noch genau, wie er schwul geworden ist!

Der Sugargaydaddy erinnert sich noch genau, als er schwul geworden ist. Das war einst im Sommer. Früher hatte er sogar noch Interesse an jungen Frauen, doch seit er schwul geworden ist, hat er nur noch Augen für junge Männer. Als er schwul geworden ist, hat er eine Homepage gefunden, die für Sugargaydaddys perfekt ist. Diese Homepage ist für Männer wie er, die schwul geworden sind, und reich sind. Und Männer, die schwul geworden sind und nach jungen Männern, sogenannten Twinkys, Ausschau halten. Wer schwul geworden ist und gleichzeitig Millionär geworden ist, der weiß, wie schwer es manchmal ist, einen geeigneten Partner zu finden. Doch wer schwul geworden ist, weiß auch, wie wichtig das coming out war.

Der Twinky ist schon als junger Mann schwul geworden!

Der junge Mann loggt sich auf der perfekten Sugargaydaddy Seite ein und freut sich, denn hier kann er endlich Ausschau halten nach einem reichen Mann. Denn er möchte einen Millionär kennenlernen, der ihn finanziell unterstützt. Der Twinky sehnt sich nach der Liebe zu einem reichen Mann. Er erhält viele Zuschriften, denn er sieht super aus und ist intelligent. Er sehnt sich nach Liebe und Nähe zu einem älteren Mann. Mit gleichaltrigen Männern hat er einfach keine gute Erfahrung gemacht. Der Sugargaydaddy schreibt ihm eine E-Mail und als der junge Mann diese liest, ist er begeistert. Denn der reiche Mann möchte sich mit ihm treffen. Er lädt ihn ein in das Luxushotel und er möchte die komplette Rechnung übernehmen. Der Twinky staunt, denn so viel Luxus in seinem Leben war bisher Mangelware. Jetzt endlich darf er den Luxus kennenlernen, der ihm zusteht. Er macht sich hübsch für das Date mit seinem Millionär.

Die beiden sind schwul geworden und sind nun ein glückliches Paar!
Die beiden sind seit jenem Abend ein Paar und können nun gar nicht mehr ohne einander sein. Sie genießen jeden Tag und freuen sich aneinander. Der reiche Mann ist angetan von der Schönheit seines Partners. Dazu gehört natürlich die äußere Schönheit, doch auch die innere Schönheit ist gegeben. Der junge Mann begleitet ihn auf Partys und zu Geschäftsessen und er ist stets höflich und zuvorkommend. Der Sugardaddy genießt die Zeit mit ihm. Im Gegenzug ist der junge Mann glücklich an der Seite des einflussreichen, attraktiven und wohlhabenden Mannes.